Warum bekommt man fast nirgenswo gesalzene Butter?

17 Antworten

Also ich seh regelmäßig in diversen Läden welche. In JEDEM.. und nicht nur 1 Marke.

Und wenn Du billig willst, ist das vielleicht der falsche Ansatz.. Lebensmittel günstig= okay, aber wer billig will, kriegt auch nur billige Qualität.

In Anbetracht der Tatsache, dass man bei einer ausgewogenen Ernährung eh nicht viel Btter zu sich nehmen sollte, sind die Preise für KG, Ravensburger etc total normal. Du frisst ja nicht jeden Tag nen ganzes Pfund.

Wo wohnst du denn? Bei mir in der GEgend gibt es die in jedem Laden. Und zwar mehrere Marken. Bei Aldi, Lidl, Penny, Norma, Edeka, Rewe, netto

Überall. Vielleicht solltest du mal die Verkäuferinnen fragen.

Komisch, da wo ich wohne, gibt es die überall!

Sie ist aber bei uns auch die Butter, die am häufigsten liegenbleibt, die man dann herabgesetzt kaufen kann. Aber ich lasse die dann trotzdem liegen. Ist schon eh allles versalzen- da brauche ich dann nicht noch Salz in der Butter

Was zum anbraten benutzen?

Wenn man eine Diät macht, was nimmt man dann zum anbraten für zB. Gemüse? Ich dachte mir Öl oder Butter sind richtige Dickmacher... Was meint ihr?

...zur Frage

Butter statt Ei auf Blätterteig?

Habe keine Eier zuhause, geht im Notfall auch Deutsche Markenbutter?

Mache sie zum Schluss oben auf dem Blätterteig drauf

...zur Frage

Warum ist es so schwer eine gemütliche Schlafposition zu finden?

...zur Frage

Leben wirklich so schwer?

Ist das Leben wirklich so schwer? Ich weiß nicht was ich tun soll... ich finde keinen Beruf der zu mir passt, verstehe nicht warum so viele so schnell wissen was sie machen wollen und weiß nicht was ich mit meinen Leben anfangen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten die man wählen kann, so viele Dinge die man machen kann aber alle nehmen Einfluss auf dein späteres Leben. Das einzige das ich habe ist Angst den Falschen Weg einzuschlagen und unglücklich zu sein.
Also würde ich gerne wissen wie ihr wusstet welches der richtige Weg ist und wie ihr glücklich werdet.

...zur Frage

Surströmming - richtige Zubereitung?

Hallo!

Habe mir soeben eine Dose Surströmming (Marke Röda Ulven) und Tunnbröd bestellt. 1. Hat der Fisch noch Gräten und Innereien und müssen diese vorher entfernt werden, oder werden diese traditionell mitgegessen? 2. Macht es einen Unterschied ob man Mandelkartoffeln oder "normale" nimmt? 3. Sollte man saure Sahne oder etwas anderes nehmen? 4. Nimmt man gesalzene Butter, oder normale und schmiert man das ganze Brot damit ein? (rote Zwiebeln, Tomate und Auqavit sollte klar sein ^^) Vielen vielen Dank :) !!!

...zur Frage

Warum fällt Mathe so vielen leuten schwer?

Hallo,ich habe im Internet eine Umfrage gemacht und 90% von 100 befragten finden Mathe schwer!Aber warum finden so viele Leute Mathe so schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?