Wo bekomme ich rohe Milchprodukte her?

4 Antworten

Schau mal bei "Schätze aus Österreich" im Internet. Die haben eine große Auswahl, liefern alles gekühlt und zuverlässig. Der Versand ist allerdings etwas teurer als normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Außer direkt beim Bauern wirst du das auch nicht bekommen. Und da musst du dann einen finden der eben auch alle anderen Milchprodukte selbst herstellt. Und das ist eben die Kunst diesen einen dann zu finden. Kenne das Problem nämlich von dem ehemaligen klassenkameraden aus der grundschule der auch nur Milch direkt vom Bauern vertragen hat und alles andere aus den supermärkten oder sonstigen Läden nämlich nicht.

oder aber du nimmst einfach die veganen Alternativen dann musst du dir darum nämlich keinen Kopf machen.

Die Verfügbarkeit von rohen Milchprodukten hängt von den Gesetzen und Vorschriften in Ihrer Region ab. In einigen Ländern ist der Verkauf von roher Milch und Milchprodukten gesetzlich untersagt, während es in anderen Ländern streng reguliert ist oder erlaubt ist.

Wenn der Verkauf von rohen Milchprodukten in Ihrer Region legal ist, gibt es möglicherweise einige Möglichkeiten, wo Sie sie finden können. Einige Bauernhöfe und Milchproduzenten bieten möglicherweise rohe Milch und Milchprodukte wie Käse und Joghurt direkt an Verbraucher an. Es ist auch möglich, rohe Milchprodukte auf lokalen Bauernmärkten oder in spezialisierten Lebensmittelgeschäften zu finden.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Konsum von rohen Milchprodukten mit gesundheitlichen Risiken verbunden sein kann, da rohe Milch Bakterien und Keime enthalten kann, die zu Lebensmittelvergiftungen führen können. Wenn Sie sich für den Kauf und Konsum von rohen Milchprodukten entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass sie von einem seriösen Anbieter stammen und angemessene Hygiene- und Lagerbedingungen eingehalten werden.

Bei biobetrieben nachfragen