Bin ich der einzige, der gesalzene Kürbiskerne mit Schale isst?

6 Antworten

Röste die Kerne mal, schmeckt auch super. Und nein, das ist nicht abnormal, iss so, wie 's dir passt

Wäre mir viel zu umständlich immer die Schale abzumachen😂

Ist total nornal und wird ja auch so in den Läden angeboten. Die Schwester sollte also auch mal erklären können warum sie Kürbiskerne ablehnt.

Eine Meinung haben ist eine Sache, diese auch begründen zu können eine andere.

Die sind soweit ich weis in der Türkei sehr sehr beliebt an jeder Straßenecke gibt es die dort zu kaufen, dem endsprechend sieht auch der Boden so aus

MondialsJuicy  24.09.2016, 13:29

Nein auch die hellen, und Wassermelonen usw.

Hoegaard  24.09.2016, 13:17

Das sind Sonnenblumenkerne