Bin ich der einzige, der gesalzene Kürbiskerne mit Schale isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist total nornal und wird ja auch so in den Läden angeboten. Die Schwester sollte also auch mal erklären können warum sie Kürbiskerne ablehnt.

Eine Meinung haben ist eine Sache, diese auch begründen zu können eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röste die Kerne mal, schmeckt auch super. Und nein, das ist nicht abnormal, iss so, wie 's dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir viel zu umständlich immer die Schale abzumachen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte lauten warum sie es nicht machen würde mir zu lange dauern immer die Schale anzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, die Kürbiskerne schälen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee ich mag das auch voll gerne. Probier mal Kürbiskerne selber zu rösten: PARADIES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?