Riecht ihr auch jedes Mal etwas, wenn ihr eine fremde Wohnung betretet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

In jedem Haushalt leben Menschen und Tiere mit verschiedenen Gerüchen. Dazu kommt noch, welche Reiniger sie verwenden,ob sie überhaupt Reiniger verwenden, manche benutzen Räucherstäbchen und Kerzen. Und dann kommt noch der Eigengeruch der jeweiligen Wohnung mit dazu.

Ja

Zum Beispiel riechen Häuser, in denen Menschen leben die rauchen, direkt sehr intensiv