In der Pause ist es dir überlassen was du tust solange du dich an die Schulordnung hälst ich halte es für Schwachsinn die Lehrer heutzutage haben so wenig rechte das sie Minderwertigkeitskomplexe entwickeln und diese wie oben beschrieben an den Schülern auslassen ich würde dir empfehlen mal einen anderen Lehrer zu fragen und wenn dieser bestätigt das es nur Schwachsinn ist dann würde ich allein aus reiner Provokation dasselbe schön vor dem Lehrer machen ENDE.

...zur Antwort

Warte auf einen guten momment und küsse sie einfach dann passiert normalerweise alles von selbst ;)

...zur Antwort

Also blasen ohne kondom!

Beim blasen musst du vorsichtig sein das deine Zähne nicht zu stark am Penis reiben ich kann es nicht so genau beschreiben aber wenn du dies nicht beachtest kann dies schon mal gerne dem Mann weh tun

Wenn du eine zahnspange trägst solltest du erst recht vorsichtig sein da sich die zahnspange zb. An der Eichel "verklemmen"
Kann dies sind ziemlich höllische schmerzen für den Mann da es meistens dabei nur einen Ausweg gibst und zwar ein Stück von der Haut mit rauß zu reißen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Eigendlich nicht weil man das Handy direkt nach dem Wasserschaden in Reis legen sollte

...zur Antwort

das kommt nach der zeit rede mit deiner mutter darüber das du nicht rauchst und verhalte dich in der nächsten zeit ruhig und helfe ihr im haushalt usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.