was kann man alles an der frischen luft draußen machen? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn draußen schönes Wetter ist, wie jetzt zum Beispiel, dann kann man rausgehen und dort: wenn man Sport mag, dann joggen, vielleicht mit einem Freund/einer Freundin oder Musik oder man geht paddeln oder rudern auf einem See und Fluss oder wenn man es gemütlich mag, kann man sich mit einer Decke auf die Wiese legen und ein Buch lesen, Musik hören und ein Picknick machen. Was ich noch schön finde, ist einfach nur durch die Natur zu gehen und sie genießen oder ein Eis essen gehen. Man kann aber mit Freunden auch eine Radtour machen oder grillen. Ich hoffe du findest was! :-)

joggen mit einem > Hund:

der freut sich

und Du tust was für Deine Gesundheit

  • Spazieren gehen

  • auf einer Bank in der Sonne sitzen und genießen

  • Kastanien sammeln

  • mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren

  • im Biergarten 'nen Kaffee trinken ( oder auch ein Bier...)

  • picknick

Tief Atem holen, Sport, bei Mädls Geschäfte unsicher machen sofern Money da ist. Oder nimm dein Fotoapparat zur Hand gehe hinaus in die bunte Natur, jetzt im frühen Herbst ein Gedicht.

Filmteich in Wien-Oberlaa - (Freizeit) impressionistisches Bild "der kleine Wasserfall" - (Freizeit) ein herbstlicher Baum - (Freizeit)

ich finde parkour macht spaß oder du triffst dich mit freunden und kaufst dir walkey talkies das macht echt sapß mit deinen freunden über walkey talkies zu reden oder streiche