Wie viel Zeit verbringt ihr derzeit täglich an der frischen Luft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0-1 Stunde 52%
1-3 Stunden 30%
Mehr als 3 Stunden 11%
1-2 Stunden 7%

12 Antworten

Mehr als 3 Stunden

Bin am liebsten draußen, bei Wind und Wetter.. dort kann ich auch am besten lernen, wenn ich mich für etwas vorbereiten muss

0-1 Stunde

Aufgrund anstehender Überstunden und krankem Kind bin ich aktuell leider kaum draussen. Der diesjährige Winter nervt...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
1-3 Stunden

Im Durchschnitt. Kann an einzelnen Tagen weniger sein, an anderen Tagen dafür auch deutlich mehr (bis zu 24h am Stück).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Unterschiedlich, im Sommer mehr, im Winter weniger. Ich versuche, täglich so 1-2 Stunden draußen zu sein, klappt aber beruflich nicht immer.

Genug 😄, zudem das positive daran ist, das ich mich nicht mal an Corona erkrankt bzgl. angesteckt habe, obwohl ich Täglich so oft draußen bin.