Seid ihr täglich min. 30 Minuten an der frischen Luft?
Laut verschiedener Studien werden Menschen, die sich täglich mindestens 30 Minuten an der frischen Luft aufhalten, deutlich seltener krank.
Seid ihr täglich (im Schnitt) mindestens 30 Minuten an der frischen Luft?
48 Stimmen
19 Antworten
Ja, noch viel länger ... außer bei einem Sturm natürlich! ^^+gg
Aber wenn das Wetter gut ist, sitzen meine Frau und ich mittags und abends (manchmal bis in die Nacht) auf der Terrasse draußen. Und wenn es schneit, muss ich ja den Schnee wegräumen - da bin ich natürlich auch draußen. Usw. Usw.
Ich liebe es übrigens im Regen spazieren zu gehen! :-)
Oh, beinahe vergessen: Haben auch einen großen Garten hinter dem Haus - der wird natürlich auch stundenlang benutzt!
In der warmen Jahreszeit bin ich daheim sehr gerne über Stunden auf der Terrasse und auch an meinen Beeten und Pflanzen tätig.
Im Freien treffe ich mich regelmäßig mit meinen Schwestern und Freunden VORM Stammcafé. Da sitzen wir am liebsten in der frischen Luft!
Früher war ich sehr gerne walken, aber durch Wegzug usw. habe ich niemanden mehr, der/die gerne mitmachen will. Alleine ist es nicht schön für mich.
Ja, mein Garten lockt mich jeden Tag an die frische Luft und ich genieße die Sommerzeit, um abends lange auf der Terrasse zu sitzen. Außerdem gehe ich fast täglich zum See um zu schwimmen. Auch Walking gehört zu meinem Wochenablauf. Auch im Winter versuche ich das Frischluftpensum einzuhalten.,
Ich hatte seit mind. 10 Jahren weder Grippe noch Infekte und bin überzeugt, dass meine Aktivitäten und gesunde Ernährung der Grund dafür sind.
Jeden Tag mehrere Stunden. Heute seit 6 Uhr :-)
klar, bei mir sind auch immer die Fenster offen - auch nachts im Winter :-)