Wohnung lüften geht irgendwie nicht?

3 Antworten

Lüften kann jeder, auch du. Du musst nur mehrere Fenster öffnen, also Querlüftuing, Durchzug und dann bekommst du auch frische unverbrauchte Luft in deine Wohnung. Die heizt sich dann auch wieder besser auf und es wird dann auch schön Warm in deiner Wohnung.

Das du im 3. Stock wohnst hat nichts mit dem schlechten lüften zu tun, wir haben auch im 3. Stock gewohnt und nie Probleme mit Lüften gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere Fenster aufmachen und einen Durchzug erzeugen. Wenn es nicht mehrere Fenster gibt, geht auch die Wohnungstür.

Im Treppenhaus ein Fenster öffnen, dann die Wohnungstüre öffnen und die Fenster in den Zimmern öffnen. Stoßlüften, etwa 5-10 Minuten reicht.