Beim Lüften beschlägt die Scheibe ,

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ein Versuch. PDF Datei geht leider nicht. Villeicht als PNG.

Mal sehen ob es jetzt besser geht.

Die Dateien werden wohl automatisch verkleinert. Schade eigentlich.

 - (Haushalt, Wasser, Schimmel)

Ne geht auch nicht besser. Schade.

0
@Rehbilein

Danke ich werds mit durchlesen, aber erst musst du annehmen damit ich dir meine Email Adresse schicken kann.

0

Das ist die warme Innenraumluft, die dann auf der Außenscheibe kondensiert wenn es draußen kalt ist. Je nach Ausmaß des Beschlags kannst Du sehen ob die Raumluftfeuchte zu hoch war. Ist aber ganz wichtig, dass gelüftet wird! Jeder kennt das Phänomen z.B. auch wenn man während oder nach dem Kochen das Küchenfenster im Winter öffnet. Beim Kochen entsteht viel Dunst. Lüftet man nicht, so verbleibt die Feuchtigkeit letztendlich im Zimmer.

kein Problem mit richtigem Adapter