Absoluter Scheiß Tag! Total verkackt?

Und wie motiviert ihr euch in schlechten Zeiten?

6 Antworten

Es akzeptieren und im Folgetag dann weiter machen. Es wird immer Momente geben wo etwas nicht klappt, da man z.B. ganztägig verplant ist oder so.

KeinenHalt
Fragesteller

Thx

Wozu willst du 3000 Kcal fressen? Noch dazu irgendwie? Proteine kann ich verstehen, aber Nutella ist weder Teil einer gesunden noch Teil einer proteinhaltigen Ernährung.

Iss soviel dein Körper braucht und fertig, setz dir nicht irgendwelche Ziele

KeinenHalt
Fragesteller

War wenig Nutella, aber ja stimmt. Möchte aber zunehmen weshalb ich eben mehr essen muss, als jemand der sein Gewicht halten möchte.

Moin,

ich kann heute genau das Gegenteil erzählen.

Als ich mir eine 0,5 Liter Flasche kaufte (mit Pfand), um die Hitze zu überstehen, wollte ich diese gerade wegschmeißen und habe dann doch noch den Weg zum Pfandautomaten genommen, woraufhin ich mich wunderte warum dort ein Zettel lag und ich einen Bon im Wert von 6,90€ fand. Der Bon wurde 10 Minuten bevor ich eintraf ausgespuckt und in der Zeit war der Automat nicht in Betrieb anderer Leuten.

Jedenfalls bin ich der heutige Glückspilz.
Luca is out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oftmaliger Ansprechpartner für Liebe und Beziehung

Warum hängt du dich so daran auf?

Es ist gut, wenn man einen Plan hat, aber man sollte das große Ganze im Auge behalten und sich nicht unnötig aufregen.

12 Uhr aufgestanden: Okay, ein paar Stunden vom Tag weg, aber vermutlich warst du ausgeruht. Kommt mal vor, wenn man die Zeit hat. Vielleicht brauchte dein Körper den Schlaf!

Shake zu süß: Warum wegkippen, warum nicht mit Milch oder so auffüllen, bis er nicht mehr so süß ist? Oder in Eiswürfelbehälter einfrieren, zum Kühlen späterer, ungesünder Shakes?

Video nicht angegangen... Warum hast du nicht überlegt, was du machst, damit du nicht mehr genervt bist? Zu der Zeit dürfte es so 13 bis 14 Uhr gewesen sein, du hättest eine Runde draußen joggen können und dann noch etwas für das Video machen können, und sei es draußen sitzen und Ideen sammeln, ein grobes Drehbuch schreiben oder so.

Kurzum: Du hast dir unnötig selbst im Wege gestanden. Es gibt Leute, die haben Corona oder sorgen sich, dass ihre Angehörigen Corona haben und du regst dich wegen zu viel Zucker im Shake auf. So kann man das auch mal (für sich) drehen! Nicht als Anklage, sondern zum Relativieren, um herauszufinden, ob man sich jetzt aufregen sollte oder nicht.

Und immer überlegen: Selbst wenn du um 17 Uhr aufgestanden wärest und um 20 Uhr wieder ins Bett hättest gehen müssen, hättest du abzüglich Waschen und Essen noch mindestens eine produktive Stunde haben können! Das wäre vermutlich mehr, als du heute hattest. Also beim nächsten Mal überlegen: Was möchte ich minimal noch aus dem Tag rausholen, was ist möglich, wie und wann sollte ich das angehen und dann abends freuen, dass du das noch geschafft hast!

KeinenHalt
Fragesteller

Danke, ja ich sollte mir nicht zuviel Druck machen, bzw eigenen Stress.. Das mit dem shake war um 19Uhr.

Das sieht mir sehr nach Testo und co aus.Willst du Muskelmasse aufbauen ?

wenn du aber bei der Kalorienzahl bist,biste doch schon ein Testostier

nutella ist doch auch nicht besonders sinnvoll.Zu viel Zucker

KeinenHalt
Fragesteller

Ich möchte zunehmen=) deshalb 3000Kcal. Das mit Nutella war nen fail