du brauchst ein Konzept, Kreativität, Authentizität und Humor . durchschnittlich hat man wohl 49 Zuschauer. Es ist in erster Linie kein Beruf oder job sondern Hobby das vielleicht zum Beruf werden kann

...zur Antwort

oldboy

aber bitte original gucken

...zur Antwort
Sehr gut!

Sehr krasse Visualisierung

die Story ist auch ganz gut

einige fanden den zu lang aber ich fand das jetzt nicht durch diese sehr gute visualisieren

ein großes Randproblem sind diese körper .keiner der blauen dudes ist fett.alle haben ein hang zur magersucht ,aber das fällt mir nur so auf,weil ich mich mit dem Thema aktuell stark beschäftige .

Ich freue mich auf Teil 3 ,aber hoffe auch dass sie das nicht übertreiben mit zu vielen Filmen .ich meine die grobe story ist die selbe .böse Menschen überfallen Ureinwohner und die finden das nicht lustig und kämpfen wie navy seals und irgendwie ist es immer logisch wer gewinnt .

Soll wohl bei manchen Depressionen ausgelöst haben 😂 weil die aus dem kino gekommen sind und rausgefunden haben,dass sie auf der falschen Seite stehen .

...zur Antwort

Werbung ist zu größten Teil leider nicht gut.

es gibt aber auch Ausnahmen wie die Edeka Werbung ,penny usw.

gibt Werbung mit mio Klicks

ich würde zwar von mir behaupten dass ich keine fernsewerbung mag und deshalb kein Fernsehen gucke,aber ich folge einigen Firmen auf insta und das ist halt das idealste für die Firmen .

Werbung ist halt zu selten kreativ und das schadet den Firmen .nur wenige haben es verstanden und diese sind erfolgreich .

Vergleich zum Beispiel mal eine ikea Werbung mit poco domäne usw. Dementsprechend ist auch der Umsatz .

Je besser das Marketing desto stärker ist das Unternehmen .

Also Werbung wird nicht sinnbefreiter sondern es gibt Unternehmen die es kapieren und welche die einfach kein Plan haben .

Man kann nicht alle über einen Haufen werfen .

...zur Antwort

Ich denke es gibt ein nicht sexuellen Sadismus in den meisten Zuschauern ,der bewirkt, dass es schlichtweg Freude macht Menschen leiden zu sehen (alltäglicher Sadismus ).

Das gibt es schon immer in uns.also in mir ist es jedenfalls .

Ich hab gerne ups die pannenshow gesehen usw.

es ist also unterhaltsam wenn die Teilnehmer leiden ,auch wenn man weiß dass sich dort niemand ernsthaft verletzt oder in Gefahr begibt.

guck es aber selbst nicht weil ich Werbung hasse und es die mega oft gibt.

...zur Antwort

interessantes Bild und stimmt mich traurig :

Hintergrund :rechts von mir aus betrachtet sehr schwarz und beängstigend dunkel .

links ein schlammig brauner Ton der allerdings Hoffnung schenkt da dieser zum Rand hin heller wird.ich stelle mir vor dass es da in die Freiheit geht (das licht am Ende des Tunnel).

die figur : Die Figur ist in einem schmutzigen hellgrau gehalten mit vielen falten und keinen Haaren .die Fingernägel sind schwarz und sie verdeckt ihre brüste sowie ihre vulva .

Ich denke die Person befindet sich in einer Situation in der sie nicht sein will .Sie fühlt sich vollkommen entblößt und versucht dies mit ihren Händen zu schützen .ihr Gesicht ist so traurig und gleichgültig als wollte sie das nicht aber habe gelernt es zu akzeptieren .

im ganzen wirkt es wie eine Bloßstellung.in mir wächst das Bedürfnis mich vor dem Bild zu Positionieren.

Du solltest nicht einmal die Idee haben sowas mit 13 zu malen .ich hoffe die idee kommt nicht aus der eigenen Erfahrung

...zur Antwort

Also Nordkorea ? was kommt denn so gutes aus Nordkorea ?

Park chan wook ist halt ein genialer Regisseur oder Bong joon ho

aber dennoch ist Südkorea keine konkrenz zu Hollywood sondern eher gemeinsamer kämpfer für gute Filme .

Es gibt sehr gute Filme auch aus Japan wie die legendären ghibli filme oder die von perfect blue Erfinder Satoshi Kon der leider zu früh verstorben ist .

Als Kind wie noch heute liebe ich die filmreihe von don camillo und peppone aus Italien von Giovannino Guareschi .

auch die Franzosen mit ihrem willkommen bei den schtis fand ich genial und auch viele weitere Filme .

In der Filmwelt inspirieren sich die Regisseure gegenseitig und manchmal kann man dies inden in anderen Filmen wiedererkennen z.B. perfect blue in black swan

Hollywood hat viel mehr Geld für großprojekte wie Avatar oder the Avenger

Die Chinesen wollen aber mehr solcher großpjekte selbst finanzieren und arbeiten dran. Es ist aber nicht unbedingt entscheidend wie viel geld man investiert weil es auch um Genialität geht und das kann man nicht mit CGI lösen

...zur Antwort

das ist eine Serienfigur und dementsprechend weit weg von der Realität .

Ich kenne auch nur den Trailer .

ist ihr nicht alles gleichgültig ?allgemein sind die Personen in der Familie bekannt für ihr zynisches Verhalten oder ?

...zur Antwort

Das hat was mit genetik zu tun.veränderung der gene (Mutation)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.