Schreckliche Art ein Kind zu erziehen.

ich finde die Art der bestrafung nicht gut.Sowas fördet nur Angst und Verunsicherung.

Eigentlich muss man nach meiner Meinung loben, wenn das Kind etwas gut gemacht hat und zur reflektion auffordern ,wenn es was offensichtlich nicht richtig gemacht hat und diese reflektion muss man dann wieder Loben.

Die Kunst ist es das Vertrauen des eigenen Kindes zu gewinnen und somit auch Respekt.

Wichtig ist trotzdem nicht zu höflich zu sein,da Kinder sowas wortwörtlich nehmen.

Kannst du mal bitte als Beispiel bedeutet für das Kind :ich kann ,muss aber nicht.

Also klar und deutlich sein,was man von seinem Kind möchte.

Schlimm ist auch wenn man eine Belobigung verspricht und dies dann nicht einhält,wie beim Eis .Wenn du sowas versprichst ,muss es auch eingehalten werden.Weil wenn das Kind realisiert,dass es obwohl es brav war kein Eis bekommt,dann verliert es nicht nur an Vertrauen sondern auch an Respekt und wird die Aussage beim nächsten Mal erst gar nicht ernstnehmen.

Mimik und Gestik ist auch wichtig und kann den ernst der Lage verdeutlichen.

...zur Antwort

vllt biste in der Pubertät

...zur Antwort
Weiß ich nicht

hab selbst keine Erfahrung .

rein Biologisch sind die Einzellen einer Frau zwischen 20 und 30 am besten hab ich gelesen.man kann die sich auch einfrieren lassen .Dann kommts zur künstlichen Befruchtung durch den Mann.Die Spermien werden mit alter auch schlechter .die kann man auch einfrieren lassen.bei einer künstlichen Befruchtung werden die vorher geprüft,was umstritten aber aus meiner Sicht sinnvoll ist.nichts gegen Behinderungen,aber ab einer gewissen schwere gehen daran auch Beziehungen kaputt.

Ich persönliche denke ,dass man auch auf die finanzielle seite gucken muss.wenn beide berufstätig sind ist es zum Beispiel besser als wenn noch jemand Ausbildung oder Studium macht.

ich würde dir vorschlagen Eizellen einfrieren zu lassen und die Beziehung abzuwarten.ihr seit noch nicht so lange zusammen

meine Meinung<-<-<-

...zur Antwort
China ist Feind

Es gibt keine Freunde in der Weltwirtschaft.Wenn dann gibt es Handelspartner und diese beruhen auf reinen wirtschaftlichen Interessen.

wir geben auch gerne Kredite . Klingt erstmal nett aber jeder Kredit hat auch Zinsen .

ich kenne kein Land dass wirtschaftlich nicht aus eigenem Interesse handelt.

also man muss aber auch sagen dass China sehr intelligent ist wirtschaftlich gesehen.In Demokratien wechselt ja die regierenden parteien und die haben ja oft unterschiedliche wirtschaftliche Interessen.In China gibts nur eine Partei und deren vorgegebene Richtung wird dann auch durchgezogen,auch wenn das Jahre dauert.

Tatsächlich müssen wir uns nach meiner Meinung wirtschaftlich noch mehr mit den USA verbünden.Es ist wichtig das demokratische Länder zusammen halten.Im Gegensatz zu China kann man viel leichter wirtschaftliche demokratische Grundsätze beim Handeln festlegen (z.B.Soziale Marktwirtschaft)

...zur Antwort

Pleite gehen:

einige Marketingfirmen

Firmen die ihr Kredit durch Corona nicht abbezahlen konnten bzw die Zinsen nicht bezahlen konnten

Zirkusbesitzer

Handwerker die draufzahlen weil sie einen Vorvertrag gemacht haben und jetzt ihre Rohstoffe für teuer Geld kaufen müssen

Schuhgeschäfte (mittlerweile haben sie ja wieder offen)einige habens nicht überlebt

Zulieferer von Autoteilen

Cafe und Restaurantbesitzer (auch einige Traditionscafés und Restaurants)

Hotels sind einige pleite gegangen (sieht man auf Immobilien-Verkaufsplattformen)

Tourismusbranche hatt es sehr hart getroffen

gibt noch bestimmt einige mehr

...zur Antwort

Es gibt keine sparsamen Autos bei dem Preis .

Kauf dir ne Elektroschwalbe oder so . kostet nen tausi mehr .

Denk dran dass Benzin und so in den nächsten Jahren viel teurer wird durch Umweltsteuer und lustige Einfälle der Grünen .

->meine Meinung

Wenn es unbedingt nen Auto sein soll,dann achte auf den Kilometerstand (wenig heißt meistens, dass es einem Rentner*in gehört hat der nur ein paar Kilometer gefahren ist damit ),Die haben dann einen sehr guten Zustand meistens.

...zur Antwort

sag dass ihr es toll findet würdet,wenn sie wieder einen Job sich suchen würde ,weil ihr unbedingt wollt dass sie immer teilnehmen kann ohne sich einladen lassen zu müssen.

So drückt ihr oder du Wertschätzung aus und gleichzeitig euren Wunsch.

450€ Job reicht sicherlich auch aus .Das ist ja nicht viel.Wenn ihr dann noch ihr nen Job verschaffen könntet wär das, das sahnehäubchen .

Kellnern, Verkäufer an der Kasse in nem kleinen Laden (Supermarkt würde ich auch nicht wollen)

...zur Antwort
Xiaomi

bin gewechselt von Apple zu Xiaomi.Die Nachteile waren für mich zu groß

Grund für Apple:

-super gute einfache software

-gerüchte zufolge sicherer

-lange noch Updates die sogar das design der Software verändert selbst bei älteren

Grund gegen Apple:

-Teuer

-Akku bei den neueren lässt sich nicht tauschen außer von apple selbst

-veraltetes notch-design

-Akku je nach Modell nicht mehr zeitgemäß

bei Xiaomi soweit mein Wissen genau das Gegenteil (bei den neusten Smartphones weiß ich es nicht)

Vergleichen ist aber immer wichtig und September kommt ja glaube ich was neues raus von Apple

Allgemein muss man sagen dass Apple nicht mehr so genial und technisch verraus ist wie früher

Huawei entwickelt eine eigene Software was ein fetter Konkurrent werden wird zumindest für Android (darauf kann man sich bei den Chinesen verlassen meiner Meinung nach)

...zur Antwort

Schatzsuche

Schnipseljagd

...zur Antwort

haste beim mac das interface als quelle ausgewählt bzw haste den treiber vom interface heruntergeladen?

hast du nur eine box?

normalerweise steckt man ein klinkenkabel in vom interface in die eine box und eins in die andere.je nach dem ob es noch nen Subwoofer gibt.richtige Verkabelung findet man im Handbuch

...zur Antwort

meine Erfahrung:

abhängig von gewissen Bedienungen:

Lehrer mit 2 Hauptfächern müssen mehr kontrollieren und mehr vorbereiten

Nebenfächer sind da deutlich entspannter weil es Tests gibt und keine Klassenarbeiten usw

Anzahl der Schüler ist entscheidend ( wenig schüler,gleich weniger zu kontrollieren und weniger vorzubereiten)

Erfahrung: weniger Erfahrung bedeutet mehr Zeit in Vorbereitungen stecken

dann ist noch die Mitarbeit ,das alter der Schüler und deren Reife entscheidend für den Unterricht

nicht jeder Lehrer klagt

gibt bestimmt noch andere Kriterien

...zur Antwort

normal leider. macht die dhl auch.

nur wer direkt eingestellt ist bei den Firmen wird halbwegs ordentlich bezahlt und versichert.

die Firmen sollten sich schämen Milliarden Umsatz zu machen auf Kosten von hart arbeitenden schlecht bezahlten Ausländern.

...zur Antwort

deutsche musik viel rap https://open.spotify.com/playlist/1D5YHrYW3tDYiv4Taduf7N?si=yPy6pLDRTmOtYxBGYquYaw&utm_source=copy-link

klassik

https://open.spotify.com/playlist/4b7hXzhI4H8vXVPGFkvpYU?si=qtiyZUi2SdeSlNwRvcmiSw&utm_source=copy-link

... hab verschiedene themen. sind alle gut aus meiner perspective

...zur Antwort