Zahnspange kürzer tragen wenn sich die zähne sehr schnell bewegen?

3 Antworten

Natürlich. Die Spange kommt raus, wenn die Zähne passend stehen, nicht nach exakt 1238 Tagen, die der KFO mal geschätzt hat.

Allerdings werden sich die Zähne nicht während der gesamten Behandlung so schnell bewegen wie in den ersten Tagen (je kleiner die Bewegungen, desto langsamer geht's) und die Bewegung ist auch nicht so gross, wie du glaubst. Bei sehr schiefen Zähnen bemerkt man kleine Veränderungen einfach viel schneller.

hör lieber auf den arzt und warte ab ;) wenn es nämlich dann einmal richtig sitzt wird sich da auch nix mehr ändern :) und wenn der arzt sieht das der zahn sich schnell richtet wird er sicher auch seine meinung nochmal ändern :) und eine schöne frau kann doch bekannterweise nichts entstellen ;) manchmal sehen zahnspangen sogar ganz süß bei mädels aus ;)

War das vielleicht nur Einbildung oder hast du Fotos gemacht?

Alinabinaaa
Fragesteller

Ne denk nich, meine freundin und meiner schwester ist es heut auch schon aufgefallen.