Zähne nach Zahnspange gelb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also flecken entstehen ob die weiss oder gelb sind, liegt daran ob du deine putzverhalten geändert hast. also ob mit der zahnpange die zähne besser putzt als ohne. ansonsten wenn die wegkommen werden deine zähne behandelt sehr gründlich es werden verschiedene pasten auf die zähne aufgetragen und poliert. (er wird die denn unterschied mit violetten zeug zeigen)die zähne sehen danach sehr gut aus, einzigster kleiner nachteil viel von diesen pasten läuft in den magen bisschen komisches gefühl danach gehabt, muss bei dir aber natürlich nicht sein.

Nein, die werden poliert. Und dann kommt meistens noch ein loser Retainer für die nacht.

Die werden danach richtig gereinigt, sodass man nichts mehr sieht, sofern sich noch kein Karies angsetzt hat :D

und du kannst so Dinger aus der Apotheke benutzen, damit kommst du gut zwischen die Brackets, leider ist mir der Name gerade entfallen

0

Werden meine Zähne dann wieder richtig weiß?

Ich hatte eine feste Zahnspange. Als sie rausgemacht wurde hatte ich an den Zähnen vorne(nur die oben) so gelb-bräunliche Stellen. Beim Zahnarzt hat man gesagt da muss gebohrt werden und danach wird ein Kunststoff draufgesetzt. Werden meine Zähne dann wieder richtig weiß und schön oder sieht man danach immer noch etwas?

Und würde das wehtun?

...zur Frage

Ich habe ekelhafte Zähne?

Hey, ich hab ein Problem. Undzwar war ich schon immer unzufrieden mit meinen Zähnen. Spätestens als meine Mutter mir gesagt hat, meine Zähne wären eklig, habe ich angefangen, sie zu hassen. Sie sind nämlich gelb und waren schief. Das Schiefe lasse ich gerade durch eine Zahnspange richten, aber sie sind inmernoch extrem gelb. Ich traue mich schon gar nicht mehr, zu lachen in der Öffentlichkeit und schäme mich extrem. Bleichen lassen würde ich nicht gerne, da es die Zähne kaputt machen würde. Findet ihr meine Zähne sehr gelb und ekelhaft? :/

...zur Frage

Wie bekomme ich weißere Zähne auf natürlichem Weg?

Ich trage eine Zahnspange, putze auch immer, aber wegen der Zahnspange muss ich mit einer anderen Zahnpasta putzen. Diese sorgt nicht für "weiße Zähne". Und somit erkenne ich schon verfärbungen und sie sind nicht mehr so weiß wie früher.

Habt ihr Tipps die helfen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gerade Zähne = Zahnspange?

Warum wird fast jedem oder manchen, bei geraden Zähnen unterstellt, irgendwann Mal eine Zahnspange getragen zu haben? Sind natürlich gerade Zähne so selten oder ungewöhnlich? Man muss ja nicht zwangsläufig bei geraden Zähnen eine Zahnspange getragen haben!? 

...zur Frage

feste zahnspange, gelbe bis hellbraune verfärbungen

hallo, ich habe seit ca. 6 monaten eine feste zahnspange. ich putze mir morgens, abends und fast nach jedem essen die zähne mit einer elektrischen zahnbürste, erst mit einem normalen, dann mit einem extra dünneren aufsetzer, das ich in die zwischenräume komm. zudem benutze ich alle 2 tage abends die mundspülung ´listerine zero´. ich hatte eigentlich nie probleme mit gelben zähnen, und wenn, dann ging das nach dem zähne putzen wieder weg. aber jetzt hab ich ca. 1 millimeter unter den brackets meiner 4 unteren schneidezähnen verfärbungen entdeckt. die sind aber teilweise schon hell braun/gelb, als würde es von cola oder kaffee kommen. ich trinke ab und zu cola, habe in der zeit schon ein paar mal an einer zigarette gezogen und kaue in der schule eigentlich durchgehend kaugummi. also wenn ich zähne geputzt habe nehm ich kein kaugummi, nur wenn ich keine gelegenheit habe mir die zähne zu putzen. jetzt habe ich intensivst an diesen stellen geputzt, hab mundwasser benutzt, aber sie gehen einfach nicht weg. was kann ich dagegen tun? woher kommt das? geht das wieder weg? wenn ich das nächste mal einen kieferorthopäden termin habe, frage ich ihn auch, aber ich mache mir grad echt sorgen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?