Zähne nach Zahnspange gelb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also flecken entstehen ob die weiss oder gelb sind, liegt daran ob du deine putzverhalten geändert hast. also ob mit der zahnpange die zähne besser putzt als ohne. ansonsten wenn die wegkommen werden deine zähne behandelt sehr gründlich es werden verschiedene pasten auf die zähne aufgetragen und poliert. (er wird die denn unterschied mit violetten zeug zeigen)die zähne sehen danach sehr gut aus, einzigster kleiner nachteil viel von diesen pasten läuft in den magen bisschen komisches gefühl danach gehabt, muss bei dir aber natürlich nicht sein.

du mußt besonders sorgfältig reinigen..am besten auch eine Munddusche benützen....und Zahnzwischenraumbürsten..

Die werden danach richtig gereinigt, sodass man nichts mehr sieht, sofern sich noch kein Karies angsetzt hat :D

Cinderellafan  26.10.2009, 18:02

und du kannst so Dinger aus der Apotheke benutzen, damit kommst du gut zwischen die Brackets, leider ist mir der Name gerade entfallen

Nein, die werden poliert. Und dann kommt meistens noch ein loser Retainer für die nacht.