Bei Gratiszahnspange mit Aufpreis Gummis kriegen?

2 Antworten

Ich hab auch eine feste zahnspange und ja man muss draufzahlen aber es ist ultra wichtig das du diese gummis hast weil im schlimmsten fall kann auch der draht rausfallen

Ja, also ich hätte glaub auch drauf zahlen müssen. Sie haben mir dann so Wachs gegeben, die ich auf die Zahnspange tun konnte, damit es nicht so wehtat meine Backen hatten Verletzungen)

Nani2006
Fragesteller

Aber kann man auf Gummis wechseln mit aufzahlung ? Weißt du das zufällig ?

ArcadiaJune  28.11.2020, 17:27
@Nani2006

ja ich denke schon. du bekommst ja dann einfach noch Gummis dazu