Welche Gummi Farbe für Brackets ist am besten? (Zahnspange)

9 Antworten

Entweder du nimmst die einfachen, normalen Silbernen oder ich würde dir die Farben Hellblau oder Hellgrün nahe legen , aber nicht intensives Hellblau oder Hellgrün sondern eher so Pastell-Mäßig! Habe die gleichen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte tatsächlich Grün-Gelb-Rot, das war allerdings meine Reggea-Zeit. Am Reggea-Festival am Chiemsee kams toll an ;-)

ich würde auch weiss oder neutral nehmen, ich finde es nicht besonders schön wenn man farben drin hat

Silber. Ist neutral und wirkt nicht kindisch wie rot, lila usw. (:

nimm am besten welche aus keramik, die sind durchsichtig und fallen wirklich kaum auf! außerdem können die sich auch nicht verfärben :)

reusofgermany  22.09.2015, 06:30

Endlich mal jemand der die Wahrheit sagt :D