Werden durchsichtige Zahnspangengummis gelb, wenn man Cola trinkt?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber da Cola auch einer der Haupt-Zahnverfärber ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch die Gummis verfärbt.

Aber von einer einzigen Cola wird man wohl noch nichts sehen ;-)

Schutzengelxf
Fragesteller

Hab jetzt mal mit nem Strohalm Cola getrunken, sodass (fast) nix an die Gummis kommt... danach zur Sicherheit noch Zähne geputzt... bis jetzt ist zum Glück noch nix gelb :)