Worüber unterhält man sich mit Frauen am besten - welche Themen kommen gut an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche reden gerne über ihre Haustiere, manche lieber über sich selber, manche über klamotten, manche über biersorten, manche über kampfsport, andere wieder über politische Themen...

Mit anderen Worten: Es gibt nicht DIE Frau...
genauso wie du nicht wie jeder Kerl bist...

Geh am besten so ran: Zunächst sprichst du nicht über Standard Themen. Zeige Interesse aber keine Oberflächlichkeit. Klopfe grobe Themen ab, von denen du weißt, dass sie die mag. Bei denen vertiefst du durch intensives Nachgefrage und nachbohren. Halte dabei deinen Kopf leicht geneigt. Das symbolisiert Menschen Interesse und Aufmerksamkeit.

Bring sie zum lachen mit knappen Witzen.

Äußere auch Kritik. Keine Frau liebt Schleimer. Setze Komplimente rar und geschickt ein. Beispiel: deine Haare in dem Licht (Sie verunsichert)..."Was ist damit?" Die sehen umwerfend aus.

Viel Erfolg!

Wenn Du dich mit jemandem auf einer Wellenlänge befindest stellst sich die Frage nicht, worüber man(n) reden könnte.

Man unterhält sich mit einer Frau über Bücher, Beziehungen, Haushalt, Beruf, Freundinnen, Reisen, Kindern, Gesundheit, etc

Das kann man so nicht beantworten, weil jede Frau anders ist. Wenn du die Frau kennst, rede über ihre Interessen.