Ich wäre gerne eine Löwin, die sich gemeinsam mit anderen starken Löwinnen um das Rudel kümmert und geachtet und gefürchtet ist von anderen Tieren.

...zur Antwort

Gucke mal beim Deutschen Alpenverein, die geben da Empfehlungen ab ob Wandern gern gesehen wird oder nicht.

In der letzten Zeit war es ja verboten wegen dem Verletzungsrisko aber wenn ihr eine harmlose Route geht, ist das bestimmt nicht damit gemeint.

...zur Antwort

Sie will dich nur ausnutzen. Kapitel anschließen und weiter gehen. Kontakthalten wird dich im Leben nicht weitet bringen und nur verletzen.

...zur Antwort

Suche dir einen Betreuungsrechts Anwalt, die sind darauf spezialisiert.

...zur Antwort

Ihn schriftlich auffordern die Rechnung zu begleichen, wenn er es nicht tut, Klage auf Schadenersatz bei deinem Amtsgericht zivilrechtlich erheben.

...zur Antwort

Vlt wird deine Angst besser, wenn du erstmal den anderen nur zuhörst. Du kannst dir dazu auch youtube Videos angucken, vlt zu einem interessanten oder lustigem Thema oder etwas, worüber die Gespräche deiner Mitmenschen gehen.

Dadurch kannst du ein Gefühl dafür entwickeln, wie thematische Zusammenhänge sind, wann du was sagen kannst und du hast auch einfach interessante Gesprächsthemen und andere werden dir gerne zuhören und dich alles andere als langweilig finden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Zum einen sind Mauern oder Zäune, die als symbolische Grenze gelten sollen, rund 40 cm bis 90 cm hoch. Als Sichtschutz sollte die Höhe von Mauer oder Zaun in etwa 170 cm bis 190 cm betragen. Der Abstand zum Nachbargrundstück beträgt, wenn nicht anders geregelt, mindestens 50 cm.

(Bayern)

Frag doch deinen Nachbarn einfach.

...zur Antwort

Du kannst Herr Müller schreiben beim anschreiben.

Wenn du über ihn sprichst, benutzt du im Dativ Herrn: "Ich habe das mit Herrn Müller besprochen."

...zur Antwort

Erstmal wow. Danke für deine Ehrlichkeit. Du scheinst deine Tat zu bereuen und eingesehen haben, dass man sowas nicht macht.

Ich würde an deiner Stelle damit anfangen, sie zu fragen wie es ihr denn geht. Dann kannst du sie fragen - Fragen ist hier sehr wichtig - ob du ihr noch etwas zu diesem Thema schreiben darfst.

Wenn sie ja sagt, dann schildere deine Gefühle, was es mit dir gemacht hat, dass sie dich betrogen hat und versuche es ihr möglich zu machen, sich in dich hinein zu versetzen. Dann musst du dich aber auch in sie hineinversetzen und ihr zu verstehen geben, dass du es bereust, und dass es dir leid tut. Je nachdem wie euer Gespräch verläuft, ergibt sich dann Weiteres.

Alles Gute für dich

...zur Antwort

Schlechte Idee, viel zu hoher Cut, wenn du eine normale körperliche Entwicklung auch weiterhin haben möchtest, solltest du in deinem Alter und bei deiner Größe mindestens 2200 kcal essen, 50 % Kohlenhydrate, 30 % Energie durch Fette und 20 % Proteine.

Weiblich oder männlich?

...zur Antwort

Doppelmoral ist, wenn man das eigene Handeln und das Handeln von anderen mit unterschiedlichen moralischen Maßstäben ist. Das bedeutet, dass man für sich selbst andere Maßstäbe und andere Werte vorlegt, als man sie von anderen verlangen würde. Es entsteht dadurch ein Widerspruch, eben eine doppelte Moral.

Kann auch Doppelmoral sein, wenn man selbst etwas anderes aussagt, als man dann aktiv tut. Dann steht das Wort und Essverhalten in Widerspruch. Auch daraus ergibt sich eine doppelte Moral.

Ein Beispiel für Doppelmoral ist in dem Sprichwort enthalten: Wasser predigen, aber Wein trinken.

...zur Antwort

Ich wurde mit 15 ein halbes Jahr wegen Anorexie aufgenommen. Das war freiwillig. Man braucht glaube ich eine Überweisung oder Empfehlung von seinem Hausarzt oder auch einem Sozialarbeiter (wars bei mir) oder eben wenn man davor schon in ambulanter Behandlung ist, dem Psychologen.

...zur Antwort

Du hast einen noch einen zu hohen Fettanteil, ein sixpack kriegst du nur, wenn du durch Ernährung dein Bauchfett verlierst, bis auf ca. 16 %

Durch Ausdauertraining reduziert du diesen nicht, eher durch Krafttraining Muskeln aufbauen.

Denke 6-9 Monate, je nach Disziplin.

...zur Antwort

Viel Erfolg :)

Ich würde das ganze in Marco (Fett, Kohlenhydrate, Eiweiße) Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralien etc), und pflanzliche und tierische Nahrung aufgliedern.

Und die Empfehlung für eine gesunde Ernährung am Grundunsatz sowie an den sportlichen Aktivitäten der 16 jährigen orientieren.

...zur Antwort