Wie kann man mit alten Freunden Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mensch den man liebt trägt man in seinen Herzen den vergisst man nicht, vielleicht waren eure Zeiten nicht die wertvollsten für euch das andere Leute euch ablenken und euch voneinander trennen kann bedeuten das man einiges vergisst was nicht gut war und anders seits auch, das jemand die zeit nicht mit dir wert geschätzt hat.

xxkubo
Fragesteller

Ja, das kann gut sein. Danke für die Antwort

indem man sich wieder meldet. Das hilft manchmal selbst nach 10 Jahren!