Kontakt mit Stiefschwester aufbauen?

1 Antwort

Was meinst du mit Kontakt? Willst du was von ihr oder nur freundschaftlicher Kontakt?

Wieso wohnt ihr eigentlich nicht im selben Haushalt? Normalerweise wohnen Stiefgeschwister doch zusammen oder nicht?

Jokebro
Fragesteller

Freundschaftlicher Kontakt weil mehr wäre etwas komisch. Wir können derzeit noch nicht zu ihnen ziehen wegen meiner Schule und der Schule meiner Schwester. Wenn ich volljährig bin kann ich dann entscheiden ob ich mit rüber ziehe oder wegen freunden in unserem Ort bleibe.