Mit Nachbar Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Einfach das nächste mal mehr mit Ihnen reden,denn alte Menschen sind in der Regel froh drum,wenn sie mit wem reden können😉

Ich hab nie so etwas gemacht aber ich gebe dir tipps.Du kannst einen kuchen machen und deinem Nachbar zu geben und irgendwie mit ihn so über dem arbeit dem leben und so sprechen oderrr du kannst einfach den tür klopfen und sagen ich hab meine schlüssel zu hause vergessen darf ich bisschen bei euch sitzen bis der Schlüsseldienst kommt.