Mit Nachbarn treffen?

3 Antworten

Frag ihn einfach und lass dir zeit c;

Wenn er dich mag wird sich das Rausstellen

Btw lad ihn doch zum Kaffee und Kuchen essen ein

HalloObst
Fragesteller

Als Frau den ersten Schritt machen?

OreoTime  27.06.2018, 22:50
@HalloObst

Ist nicht schlimm du musst ihm nur zeigen das du Interesse an seiner Person hast

Ihr habt Euch unterhalten. Da konntest Du ja schon feststellen, ob er irgendein Interesse an Dir hat. Wenn Ihr Euch öfters unterhaltet, wirst Du sehen, ob Ihr gemeinsame Interessen habt.

Um sich mal in einem Kaffee oder einer Bar zu treffen musst Du nicht auf seine Einladung warten, sondern kannst selbst den Vorschlag machen.  Er wird antworten mit "nein, danke" oder "gute Idee" ! Und Du weisst gleich , was Sache ist.

Wenn es dein Nachbar ist trefft ihr euch eh ständig.

Deinen Nachbarn zu beeinflussen das dieser Interesse an dir hat ist falsch und entspricht keinem guten Charackter :)

HalloObst
Fragesteller

Wieso?Ich habe Interesse an deiner Person und Zweisamkeit und nicht Sex

OreoTime  27.06.2018, 22:48
@HalloObst

Hat sich so angehört :c

Und danke für die Interesse an meiner Person c:

Spaß bei Seite

Einfach fragen ist das beste

OreoTime  27.06.2018, 22:52
@HalloObst

Einfach fragen ob er mal zu einem Stück Kuchen oder einem ganzen kommen möchte da du ihn besser kennen lernen möchtest

Das beste ist immer direkt zu fragen ( nicht in allen Fällen )

patermomas  27.06.2018, 22:58
@HalloObst

Wenn du interesse hast willst du dafür sorgen das dein Nachbar auch welches an dir bekommt ? Wie soll das gehen ohne das du ihn von dir aus ansprichst...