DSL anschluss beim Nachbarn aktiviert?

4 Antworten

Hallo Zaralala9966,

ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Anschluss bei ihm geschaltet wurde. Ich kann mich natürlich auch irren. Hast du denn eine Bestätigung bekommen, dass der Anschluss geschaltet ist? An deiner Stelle würde ich einfach beim Provider anrufen. Der wird das dann schon klären.

LG

Sven W.

Kann sein, kann nicht sein.

Wenn ihr tagesgeich den Schalttermin hattet, er primär wegen dir da war, du aber (warum auch immer??) nicht vor Ort warst, spricht ja erstmal nichts dagegen, dass er sich dem nächsten Auftrag - nämlich dem Anschluss deines Nachbarn - widmet.

Ist atm auch erstmal völlig egal. Es gibt keinen vorgeschriebenen Schaltungsweg von deinen Räumlichkeiten zum Hauptverteiler. Dazwischen liegen mindestens noch zwei (sehr simpel formuliert) zwei „Mehrfachsteckdosen“. Und welche Leitung dort genutzt wird, ist Jacke wie Hose.

Meld dich bei deinem Anbieter, mach n neuen Termin bei dem du halt auch mal zuhause bist.

Fertig.

wenn dein nachbar einen anderen nachnamen hat, und der einszundeins typ dort geklingelt hat, dann muss des scho a depp gewesen sein :D

bei der freischaltung gibt er auch seine e-mail adresse und die telefonnummer an, also ich glaube nicht, dass da was schiefgelaufen ist, aber ich hab in meinem leben schon viel erlebt, dass dazu führt, dass ich es auch nciht ausschließe.

am besten setzt du dich mit einsundeins auseinander und fragst lieber mal nach, oder?

Zaralala9966
Fragesteller

Ja mog sein 😅😅

Das ist zu befürchten auch wenn anhand der Ameldedaten dann schon was auffallen könnte.