DSL Anschluss?

6 Antworten

Nein, da gibt es wohl einen Ausfall entweder in der Vermittlungsstelle, oder der Hausanschluss hat einen Knall.

Eher kann ich mir denken, dass irgend ein Zuleitungskabel gekappt wurde.

Gibt es eine Baustelle bei Euch nebenan?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Gaaaanz Selten wird bei der Problemlösung am Verteiler, das Ursprüngliche Problem gelöst ABER dadurch eine andere Verbindung gelockert.

Aber alle, Das wäre dann schon kurios.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Bei so einem Ausfall ist die Ursache wohl eher ein Problem ausserhalb der Bude.

Klar, besonders wenn dein Nachbar Powerlan einsetzt, kann dein DSL Anschluss gestört werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun
Kenshin663  12.11.2023, 22:56

Damit kannst du vielleicht mal einen abknipsen. Und andere stören. Aber nicht alle anderen gleich komplett killen. So empfindlich ist das alles nun auch wieder nicht.

eher nicht ausser er hat das hautpleitungen im keller durchgesägt.