Unterstüzt der Huawei AX3 Pro DSL Anschluss?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Du könntest diesen Router an den Speedport anschließen, aber nur das Teil, geht nicht.

MihaiBircea
Fragesteller

Weil es kein Modem ist?

Xearox  26.07.2023, 22:59
@MihaiBircea

Richtig.

Du bräuchtest ein DSL Modem.

Evtl. kannst du im Speedport den Bridge Modus aktivieren. Dann arbeitet der Speedport als Modem, sonst nichts weiter.

MihaiBircea
Fragesteller
@bmke2012

Access Point?

Also der Verkäufer meinte es sind ein Router der den ISP Router ersetzen kann.

Ich habe außer Acht gelassen und vergessen dass ich ein DSL Anschluss habe.

bmke2012  27.07.2023, 09:51
@MihaiBircea

Da hat der Verkäufer ziemlichen Stuss erzählt! Du benötigst den Speedport Router, zumindest in seiner Modemfunktion! WLAN schaltest Du am Speedport aus.

Nein

Fehlt das Modem

So ist es nur ein Router

MihaiBircea
Fragesteller

Also der speedport ist gleichzeitig ein Modem und Router

Der Huawei aber nicht