Fritzbox power blinkt immer wieder zwischendurch. Woran liegt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schau mal selbst in der Fritzbox unter Ereogmisse, da steht schön protokolliert, ob es Verbindungsabbrüche gab. Ich hatte maö so einen Störungsfall, fast jede Stunde einen Vernindungsabbruch und Neuverbindung. Da war ich dann längere Zeit mit dem Telekom Servicetechniker dran, bis der Feler behoben wurde..

Power ist Strom. Steckt das Kabel nicht fest drin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Manchmal ist ein Blick ins Handbuch nützlich:

Bild zum Beitrag

Die Power-LED ist gleichzeitig DSL-LED. Wenn deine Fritzbox den Kontakt verliert und neu aufbaut, blinkt die LED. Das kann ein paar Minuten dauern.

Schau mal in der Fritzbox unter System/Ereignisse für genauere Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)