Neuer Internetvertrag geht nicht an?

3 Antworten

DSL oder Glasfaser?
Eigener Router oder hast du einen Mietrouter.
Wenn du einen eigenen Router hast, musst du den auch einstellen, das vergessen fast gefühl alle die einen eigenen Router haben.
Wenn du nicht weißt was du eintragen musst.
https://eon-highspeed.com/downloads/ unter Hilfe aund anleitung, das erste Runterladen, Seite 5-6 Steht genau beschrieben was du eintragen musst.

Viele haben auch ein Glasfaseranschluss, stecken aber das Lankabel oft in den DSL anschluss, wo ich mich auch frage: DUMM?

Am handy können alle rumtippen aber dafür haben alle nur infos geholt oder nur am rumweinen wenn was nicht klappt, gerade leute mit eigenen routern

Einfach mal neu starten das ganze ansonsten halt mal anrufen und Fragen.

Ihr solltet von e-on einen Brief bekommen haben, in dem steht, was man machen muss. Im Prinzip müsst Ihr warten, bis das power/dsl dauerhaft leuchtet. Freischaltung kann manchmal länger dauern (hab ich aber noch nie erlebt).

Aber habt Ihr den an die TAE-Dose angeschlossen?