Worüber redet Ihr sehr gerne?

10 Antworten

Über Filme und Animes.

TheFakeUser
Fragesteller

Ich auch 🤗

Hallo!

Sehr gern über Religion.

Über frauliche Themen wie Kleidung, Schwangerschaft, Kinder, Erziehung, Alltag.
Kochen/Backen/Shoppen, die neusten/besten Angebote.

Da ich Katzen habe, darf die Tierwelt nicht fehlen.

Kunst, Malerei.

Angeln, Fische, dementsprechend verschiedene Fischgerichte- und zubereitungen.

Über die Familie, neuste Ereignisse, Hochzeiten, Geburten.

Filme/Serien/Videos die ich sehr gern mag.

Joa, so typisch Frauenthemen halt.

TheFakeUser
Fragesteller

Sehr weiblich. Toll.

Psychische Krankeiten, Serienkiller, Probleme von Freunden, Pflanzen, Philosophische Fragen, Weltall, Motorräder, Motorrad fahren, Kindheit, Filme oder Serien, Dino Nuggets (aber nur die in vegan):)

TheFakeUser
Fragesteller

Interessant und vielschichtig.

Musik; vorallem K-Pop und J-Rock/Visual Kei, tanzen, Beauty..

TheFakeUser
Fragesteller

Ich mag auch Musik! Tolle Themen