Keine Gesprächsthemen?

4 Antworten

Gesprächstehmen kommen und gehen. Wie lange ein Thema hält kommt auf den Gesprächspartner an.

Es ist nicht schlimm ab und zu die Ruhe zu genießen, um dann mit einem frischen neuen Thema oder Spiel anzufangen. Wenn es aber wirklich nichts mehr zu sprechen gibt, dann ist man sehr wahrscheinlich schon zu lange am sprechen, man geht nach Hause und spricht wann anders mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon mal vorkommen!

Den z.b einfach geduldig sein?!

Das ist immer Situation abhängig ob man was fragen soll oder nicht!

Evtl iwo hingehen das ist eine gute idee finde ich auch!

Oder iwas machen z.b Musik anmachen da weiß man habt ihr den gleichen Geschmack oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vzery
Fragesteller

überhaupt nicht gleich unser musik geschmack

Die Stille genießen, vor allem jetzt wenn es regnet

ich rede immer so viel mit mir kann sowas gar nichtmal passieren