Nein, Zionisten machen keinen Unterschied zwischen Juden, Christen oder Muslime.

Jeder der sich gegen ihre unmenschliche Ideologie dagegen stellt oder eine andere Meinung hat wird mundtot gemacht. Körperlich und Verbal

...zur Antwort

Dein Nutzername und diese Fragestellung sagen schon mehr als genug, deshalb wäre es sinnlos von mir eine ausführliche Antwort abzugeben

...zur Antwort

Aleykum Selam.

Ja wer Shirk begeht, also eine Tat begeht die einen aus dem Islam ausschließt, all seine Taten werden hinfällig und falls er sterben sollte ohne seine Tat bereut zu haben wird er mit Allahs Erlaubnis für immer und ewig brennen

...zur Antwort

Aleykum Selam

Bruder wenn sie Angst hat oder sich nicht traut, dann habt so lange kein Kontakt bis sie bereit dafür ist.

Und auf gar keinen Fall weiter mit ihr schreiben sowas endet meistens nie gut.

İn sha Allah wirst du sie heiraten und ihr werdet eine glückliche Ehe haben

...zur Antwort

Aleykum Selam Bruder

Ob dein gebet gültig ist weiß ich nicht, aber bei mir ist es auch nicht so lange her, dass ich muslim bin.

Ich habe am Anfang alles was ich im gebet machen und sagen muss auf ein Blatt Papier geschrieben und mit diesem Blatt Papier gebetet bis ich es nach 2 Wochen ca. auswendig konnte (bin auch nicht der beste in auswendig lernen)

...zur Antwort

Aleykum Selam

Es ist besser wenn du bei deiner Mutter bleibst, aber es ist für eine Muslima nicht Haram alleine zu leben. Aber beachte:

Abu Huraira überlieferte, dass der Prophet -Allahs Segen und Frieden auf ihm- sagte: „Einer Frau, die an Allah und den letzten Tag glaubt, ist es nicht erlaubt eine Reise über die Entfernung eines Tages zu unternehmen, außer mit einem Mahram.“ [Muslim 1339]

Deshalb würde ich dir empfehlen bei deiner Mutter zu bleiben bis du heiratest.

...zur Antwort

Nein weil du dich erst gewaschen und dann die schminke aufgetragen hast, also ist ist die Waschung noch gültig.

Problematisch wäre es wenn du dein Gesicht mit Schminke gewaschen hättest.

...zur Antwort

Aleykum Selam

Wenn du geschminkt bist und in der Schule Wudu machen willst, musst du die schminke entfernen, weil das Wasser mit deiner Haut in Kontakt kommen muss.

Wenn du nachdem du schminke aufgetragen hast Wudu nimmst bricht es deswegen deine Reinheit nicht.

...zur Antwort

Selam Aleykum

Dann musst du Tayammum machen.

Die Bedingungen für Tayammum:

Das innerhalb von 4000 Schritten kein Wasser vorhanden ist

Wie verrichtet man Tayammum?

Jemand der gezwungen, ist Tayammum zu machen, muss zu erst saubere und reine Erde finden. Dies kann auch etwas in der Art der Erde sein. Dieser krempelt seine Ärmel bis über die Ellenbogen. Falls dieser einen Ring oder ein Armband/ -reif hat, zieht er diese aus. Falls er auf seiner Hand oder im Gesicht irgendeine Verschmutzung (Wachs, Ölfarbe, etc.) hat, die ein Hindernis für Tayammum darstellt, muss er sich zuerst davon befreien.

Ala'uddin Al-Khasqafi (r.a.): "Tayammum umfasst das Gesicht gemeinsam mit den Armen. Falls ein Härchen oder ein kleiner Bereich am Rande der Nase übrig bleibt 240, ist Tayammum nicht gültig. Einen eventuell vorhandenen Ring oder Armreif bewegt man hin und her oder nimmt ihn ab. Damit wird die Fatwa erteilt. Da die Arme gemeinsam mit den Ellenbogen beachtet werden, macht jemand, dessen Arm amputiert wurde, Mash auf seinen noch übrig gebliebenen Ellenbogen. "

Folglich trifft man auf diese Weise die Vorbereitungen. Anschließend ist ein entschiedener und fester Vorsatz (Niyya) notwendig.

Nach dem Vorsatz (Niyya) spricht man die Basmalah und legt mit gespreizten Fingern die Hände auf die Stelle, auf der man Tayammum vornehmen möchte (sauberes Erdreich oder etwas, das aus Erde besteht) und reibt diese zuerst nach vorne dann nach hinten, hin und her. Anschließend hebt man die Hände und klatscht danach leicht in die Hände oder reibt diese leicht gegeneinander, schüttelt sie und reibt mit ihnen vollständig über das gesamte Gesicht, es darf keine einzige unberührte Stelle bleiben, so wie während der rituellen Waschung. Wenn jemand sogar die Stelle über den Augen und unter den Augenbrauen unberührt gelassen hat, ist sein Tayammum ungültig. Im Buche Muhiyt von Imam Sarahsi ist dies genau so verzeichnet.

Ibn-i Abidin (rh.a.) sagt:

"Die weißen Stellen zwischen den Schläfen und den Ohren müssen genauso eingerieben (Mash gemacht) werden.

Im Mudjtaba steht:

"Die Menschen sind diesbezüglich unachtsam!."

Nachdem das gesamte Gesicht vollständig abgerieben (Mash gemacht) wurde, legt man beide Hände wie beim ersten Mal (dem ersten darb/ Schlagen) auf den Boden und reibt diese zuerst nach vorne dann nach hinten, hin und her. Anschließend hebt man die Hände und klatscht danach leicht in die Hände oder reibt diese leicht gegeneinander, schüttelt sie und reibt mit der linken Handfläche vollständig über die rechte Hand, beginnend bei den Fingern, die Außenfläche des rechten Armes bis zum Ellbogen. Anschließend streicht man über die Innenfläche bis zu den Fingern zurück. Danach verfährt man auf die gleiche Art und Weise mit dem linken Arm. Auf diese Weise gilt Tayammum als verrichtet.

Quelle: Amânet ve Ahliyet (Band 1), Seite 201

...zur Antwort

Aleykum Selam,

İch glaube das passiert weil man in der niederwerfung ist und man dann plötzlich aufsteht. Da schlägt mein Herz auch deutlich schneller

...zur Antwort