Über was redet man mit einem Jungen?

5 Antworten

versuch über das gleiche zu reden, wie mit den anderen auch. wenn du mit sentimentalen liebesfilmen und den neuesten vampir-romanen ankommst, machst du dich sicher nicht beliebt.

solltest du ahnung vom fußball haben, wäre das ein thema, was bei den meisten jungs ankommt.

außerdem fitness - muskelaufbau - sport im allgemeinen

das Wetter.... mittlerweile ist das schon so alt , dass ich das lustig und zugleich sympathisch fände:)

PS: brings aber richtig rüber ^^

vorher musst du wissen über was sich der junge interessiert, ich hatte schonmal sowas wo ein mädchen nur über das geredet hat was mich nich interessiert hat... richtig schlimm sowas...

über das wetter, über die sterne, und über peinliche freunde ^^