ich glaube es geht um generell technische Geräte. Man darf sie nicht aus dem Kalten im Warmen sofort anchließen. Warum weiß ich auch nicht.

Beim Kühlschrank ist es ja so, wenn man den waagerecht transportiert. Da muss die Kühlflüssigkeit sich erst unten sammeln, bevor man den anschließ. (I.d.R. 2Std. Wartezeit.)

...zur Antwort

Dein Papa weiß dass du irgendwann eine Frau bist. Nur kann er nicht allein darauf kommen, wann es soweit ist und was du dann genau brauchst. Deshalb braucht er auf jeden Fall ein Schubs dahin. Rede mit ihm und sag ihm, dass du jetzte entsprechende Untensilien brauchst. Vielleicht kauft er sie von selbst oder er wird dir dann Geld dafür geben.

Am besten finde ich die Idee von POMPOMx3, dass du mit zum EInkaufen kommst und die OBs in den Wagen reinlegst:)

...zur Antwort

Ich würd vielleicht mal vorher etwas abpumpen und dann schauen wie viel die Kleine austrinkt. Und dann an dem ABend wo du wegfährst eben ein bisschen mehr abpumpen. Da der Appetit der Kleinen auch variieren kann.

...zur Antwort

Hey, das kann ich dir beantworten:) Ich hatte eine 2jährige Beziehung und als Schluss war, dachte ich ich würde niemals jemanden mehr lieben lernen. Für mich schien eine Welt zusammen gebrochen zu sein. und ich wollte auch keine Beziehung mehr (dachte ich). Aber dann kam ER:) (Nach 2 WOchen) Mein jetziger Ehemann. Auf einmal vergaß ich all den Liebeskummer. ER lenkte mich ab, gab mir Geborgenheit und Liebe. Ich hab mich gleich verliebt (und bin es immernoch). Also ich sage, es kann sofort klappen, wenn der Richtige kommt

...zur Antwort

Gehe mit feiern, oder lenk dich selbst ein bisschen ab. Geh mit Freunden auch etwas feiern. Und dann siehst du ob sie es locker nimmt oder nicht. Ansonsten nimm es so hin und gönn ihr mal den Spaß. Man ist schließlicj nur ein mal jung. (Auch wenn es schwer ist für dich).

 

Wenn du sie dann überreden willst und sie zu Hause bleibt nur wegen dir, wird der Abend auch blöde für euch beide. Und wenn du sie ohne Erfolg versuchst zu überreden und sie dann doch fährt ist der Abend für sie trotzdem gelaufen. Dann wird sie die ganze Zeit dieses blöde Gefühl haben, gegen deinen Willen gefahren zu sein.

...zur Antwort

man sucht doch keine Freundin nach der Größe, sondern die nach dem Charakter am besten zu dir passt. Ich glaube deine Frage ist nicht ernst gemeint.

 

und wenn ein mädchen nicht so gut aussieht, kann es trotzdem eine gute Freundin sein. Sehe da keinen Zusammenhang. Ganz schön oberflächlich

...zur Antwort

Er darf ihn essen, wenn er ihn eben bezahlt hat bevor er den LAden verlässt, bzw. an der Kasse vorbei ist. Der Detektiv hätte also nichts machen können.

...zur Antwort
Kenn ich .

Man war so vertieft, dass man gar nicht wollte dass das Buch endet. Vorallem nicht so wie es jetzt geendet hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.