Das erste Telefonat! Worüber reden?

4 Antworten

Ziel der Aktion ist es doch sich irgendwann mal persönlich zu treffen, oder? Dein Anliegen ist es also zu sehen ob man sich sympathisch ist und sich dann zu einem Date zu verabreden. Ich würde das Telefonat eher kurz halten (10 Minuten) und dann weitersehen: Ist er/sie am Telefon doof, oder lohnt sich ein persönliches Treffen?

Ihr kennt Euch vom Texten ein bisschen - da sollte es nicht schwer sein 5 - 10 Minuten was zu erzähen. Tagesablauf, Wetter, Urlaubspläne, Fußball, etc. Wenn Du sie/ihn magst am Ende schon langsam in Richtung Date planen: Filme, Essen oder Partys in der Nähe zum Thema machen, dann Verabreden für Kino, Restaurant oder Party.

Über den pefekten Tag... Oder über einen Treffen wenn es geht oder ganz ehrlich sein dass man gespannt auf den Telefonat war

über die stimme beispielsweise. hatte auch kontakt mit sehr sympatischen frau. dann die stimme: oje redezvous geplatzt. ihrerseits. alles top

Über das Wetter, dann Fußball, dann die Hebung der Costa Concordia, dann über das Wurst-Kartell in Deutschland