Wenn Männer unter sich sind - welche Gesprächsthemen tauchen auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frauen 45%
Autos / Technik 36%
Boxen / Fußball / Sport allgemein 18%
Fitness / Gym 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste ich mehrere Auswahlmöglichkeiten ankreuzen. Aber wir haben auch andere Themen, wie z.B. die Planung des nächsten gemeinsamen Urlaubs oder Politik - momentan ist natürlich Corona immer ein Thema, weil es jeden betrifft.

Alles mögliche. Kommt auch auf die Situation und das Verhältnis untereinander an. Ist ja bei Frauen auch nicht so, dass ie sich pauschal nur über bestimmte Themen unterhalten, wenn sie unter sich sind.

Frauen

Wenn ich alleine mit meinem Besten Freund bin, dann reden wir eigentlich immer 50/50 über Mädchen und Sport.

Wir reden über Dates, die er hatte und Mädchen, die und über den Weg laufen - Manchmal versuchen wir aus Spaß unser Glück bei Mädchen auf der Straße

Sonst reden wir über Sport - was wir so für Wettkämpfe hatten - Für was wir uns so neues interessieren und was für neue Techniken wir haben.

Autos / Technik

Kommt immer drauf an, mit wem man gerade spricht. Mit manchen kann man besser über Autos oder Fußball reden, mit anderen besser über frauen. Aber Autos, Sport und Frauen sind denke ich mal allgemein die Hauptthemen.

Fitness / Gym ist schon sehr spezifisch. Alle anderen drei Themen tauchen immer auf, egal mit wem man redet.