Sehe genauso

Stimme zu, aber wer hat als Kind diesen Mut?

...zur Antwort

Kommt drauf an. Im Koalitionspapier steht drin, dass man illegale Immigration vor allem in den Drittstaaten bekämpfen will. Legale Immigranten sollen natürlich die normale Behandlung erfahren, aber das war ja auch schon vorher so.

...zur Antwort

Habe mal als Schüler bei Obi an der Kasse gearbeitet. Du musst halt jeden Cent nachweisen, ansonsten musst du es selbst zahlen. In deinem Fall kann es aber sein, dass es erst in ein paar Tagen abgebucht wird, weil es nicht über das gleiche Kassensystem läuft. Das eine ist eine direkte Abbuchung, das andere eine Lastschrift.

...zur Antwort

Deine Definition von Empathie ist falsch. Es geht nicht nur ums Verstehen, wie ein Gedankenleser, sondern auch ums Mitgefühl.

...zur Antwort

Im Zweiten Weltkrieg war es teilweise gesetzlich verboten Rind und Pferd zu schlachten. Vielleicht wurden da auch irgendwelche Geschichten für Kinder erfunden?

Gehört habe ich das noch nie.

...zur Antwort
Keine Ahnung

Naja, am Ende des Tages bekommt jeder Schüler einen Job, solange er geradeaus laufen kann. Mit anderen Worten: Die guten Schüler, die ein kleiner Betrieb vor 20 Jahren bekommen hat, gibt es nicht mehr. Die gehen jetzt zu VW oder so. Hat nicht wirklich was mit dem Schulsystem zu tun, sondern dass es einfach zu wenig Schüler gibt.

...zur Antwort

Im Notfall HelloFresh. Die haben auch eine Weihnachtsbox (3-Gänge). Für Neukunden gibts einen Bonus. Kochen tust du aber selbst.

...zur Antwort
  • Normal People (Romance, Drama)
  • Matrjoschka- Russian Doll (Dramedy)
  • The Outsider (Thriller, Horror)
...zur Antwort

Bin auf eine Dorfschule gegangen. War ziemlich normal, wenn die Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe von älteren Jungs abgeholt wurden. Die waren so 5-6 Jahre älter und schon mit Autoführerschein.

...zur Antwort

Kann man nicht vergleichen. weil das Ausbildungssystem bzw. Schulsystem anders ist. Im US-Senat gibt es aber auch Politiker aus den Erziehungswissenschaften.

...zur Antwort