Wieso haartransplantation in Türkei?

5 Antworten

Es ist wesentlich günstiger als in Deutschland!

Mevibe
Fragesteller

Und die Qualität?

BelfastChild  01.12.2021, 23:12
@Mevibe

Teilweise zumindest auch gut. In Deutschland bezahlst du für eine Tonsur bestimmt um die 4.000 bis 5.000 Euro. Mindestens würde ich sagen. In der Türkei zahlst du vielleicht nur die Hälfte einschließlich Flug und Hotel.

"selbst wenn es günstiger ist" Hmmmmmmmmmmmm...

Mevibe
Fragesteller

Was? Aber es ist doch am Ende nicht günstiger nachdem man Flug, Hotel etc zahlt?

Tiffanylegtlos  01.12.2021, 23:10
@Mevibe

Rechne hoch. Und wenn ich zu meiner Transplantation gleichzeitig Urlaub machen kann, warum nicht?

Muss sich ja wohl dennoch rechnen, sonst täten es nicht so viele, oder? Guck dir doch die Komplettpakete an und vergleiche die Preise. Ist ja wohl nicht so schwer.

Ist meines Wissens wesentlich billiger und einen großen Qualitätsunterschied gibt es auch nicht

Wie Du bereits gesagt hast: Es ist hier günstiger.