Hat jemand Erfahrung mit Dr Balwi (Haartransplantation)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Türkei ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse. Ich habe schon viel Gutes gehört. Es ist günstiger und die Ärzte dort haben sehr viel Erfahrung im Bereich Haartransplantation. 

Bei den Anbietern von Pauschalangeboten solltest du vorher aber gut recherchieren und aufpassen, das der Arzt tatsächlich selber die Haarverpflanzung durchführt. In vielen Kliniken wird die OP am Ende von Schwestern durchgeführt, der Arzt macht am Anfang nur die Vorbesprechung.

Hier habe ich einen guten Artikel im Internet gefunden, der übersichtlich beschreibt, auf was man bei einer Haartransplantation im Ausland oder auch generell achten sollte: 

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/beste-haartransplantation-in-der-turkei

beste Grüsse


Danke zunächst einmal^^

Ich werde mir den Link dann mal anschauen

0

Was möchtest Du wissen?