Ist in der Türkei wirklich alles günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen und Kleidung ist in der Türkei viel billiger.

Elektronische Geräte wie Fernseher, Waschmaschine und Kühlschrank sind sehr viel teurer als bei uns, ebenso Autos.

Kleinelektrogeräte, wie Toaster ohne Marke sind günstig, also um die 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Kleidung, Essen ist günstiger.

Wohnung relativ günstiger

Elektrogeräte und Autos sind teurer als hier.

Als Rentner kannst du dort gut leben

Marlon952  22.12.2021, 22:11

Originale Elektrogeräte sind dort teuer

Fake Marken sind erheblich billiger, das merkt man aber auch xD

Bei der galloppierenden Geldentwertung ist da wohl nichts mehr günstiger, nicht mal die Landesprodukte Obst und Gemüse