Türkei Preise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei ist die PS5 teurer als hier in Deutschland. Das liegt an den hohen Steuern in der Türkei. Würdest du also in der Türkei mit € eine PS5 kaufen, dann müsstest du mehr als 500€ ausgeben.

Die Ps5 soll UVP ca. 850 Euro kosten und teilweise gehen sie sogar über 1000 Euro.

Also doch schon viel.

Ich verstehe leider nicht warum als Thema: "Politik" angegeben wurde, jedoch könnte es damit auch zusammen hängen, sprich: Mehr Lieferengpässe durch die "Regierung" was dazu führt, dass der Ps5 Preis erheblich ansteigt.

Am Istanbuler Flughafen wurden diese für 1099€ verkauft, die letzten Monate...

Sicher durch den hohen Unterschied zwischen Lira und Dollar