Wie viel kosten Lacoste Sachen in der Türkei in der Stadt Antalya ungefähr egal ob im Laden oder irgendsoein stand?

4 Antworten

Wenn du da runterhandelst bekommst da auch schon Sachen für 5 Euro 😄 aber bedenke, dass es keine echten Sachen sind, sondern Fake.

inspecteur
Fragesteller

Ja das weiß ich also meinst du bei so ein stand oder so

coonverse  12.03.2017, 13:11

Stand, Laden, überall ist das an sich so

Die marken selber sind teuerer wie in deutschland aber wenn du fakes kauffen willst kannnst du mit 10 bist 15 euro rechnen

inspecteur
Fragesteller

Ja danke also meinst du 10bis15 € Von einen Stand ??

Glitzerblitzer  12.03.2017, 11:30

genau wenn du runter handelst kannst du es sogar billiger kaufen

Das sind Plagiate, sein darum kritisch beim Einkauf !

Das sind keine Lacoste-Produkte, sondern gefälschte Ware.