Urlaub in Antalya Lara, kann man dort feiern gehen?

1 Antwort

Hey, leider ist Lara kein gutes Ziel zum feiern gehen....da hätte ich dir eher wie du schon selber sagtest Bodrum oder Alanya empfohlen :)

In Antalya gibt es Clubs wie zum Beispiel das Oxyd oder der Club X. Falls ihr ein Animationsteam im Hotel habt, könnt ihr am besten die nochmal fragen...meistens fahren die mit den Gästen vom Hotel in eine Disco und bieten dazu noch sehr günstig den Transfer an.