Ist es eine gute Idee zurzeit in Türkei eine Villa am Meer zu kaufen?

6 Antworten

Die Villen am Bosporus kosten nicht 150.000€. Die Fangen ab einer halben Million an und die teuerste Villa dort kostet 50 Millionen €

Aber du kannst dir natürlich eine Villa kaufen. Aber es wird nicht zu einem Realgewinn kommen (Inflation)

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

Allerdings redet Arun Kong nicht vom Bosporus. Oder ist sind Bodrum etc am Bosporus?

Hallo Arun Kong!

Hast du immer noch kein gutes Invest gefunden? Mach hinne, sonst schmilzt deine Kohle beim zuschauen.

Kauf in der Türkei, mit Euros kannst du auch die türkische Wirtschaft ankurbeln. Die braucht dringend echtes Geld.

Der stärkste Pass der Welt wird ihm sicher dabei helfen :-)

naja wenn du es kaufen willst um später mal darin zu wohnen ja oder als sommersitz zu nutzen ist es keine schlechte Investitionen, jedoch es für profit weiter zu verkaufen ist es eine schlechte idee. Denn in der türkei Schießen Häuser wie Pilze aus dem Boden. Da hat niemand bedarf es für viel geld ein altes Haus zu kaufen, wenn er dafür gleich ein schicken Neubau bekommt.

Sollte sich die wirtschaftliche Talfahrt der Türkei beschleunigen wird die derzeitige Regierung nicht zögern ausländische Immobilienbesitzer zu enteignen. Man wird das dann "Gerechtigkeitssteuer" oder "Gesetz gegen türkenfeindliche Spekulation" oder "Türkisierung von einheimischen Vermögenswerten" oder so nennen.

Und wenn der zuständige Richter nicht SYSTEMFREUNDLICH mitspielt - ganz demokratisch und rechtlich einwandfrei, versteht sich -

DANN SCHENK > E R D O W A H N < IHM EIN RENTNER-DASEIN IM KNAST!

Klar, immer. Es ist da wirklich schön warm.