Türkei All Inclusive Urlaub?
Hallo zusammen! 😊
Wir (zwei Erwachsene und ein Kind) möchten diesen Sommer gerne einen entspannten All-Inclusive-Urlaub an der türkischen Küste machen idealerweise in Bodrum, Fethiye oder Antalya
Wichtig wäre uns:
- Direktzugang zum Strand
- Große Hotelanlage mit viel Platz und guter Infrastruktur
- All-Inclusive-Verpflegung
- Budget: maximal 3.300 € für alles zusammen
Hat jemand eine gute Empfehlung aus eigener Erfahrung oder Tipps, worauf wir achten sollten?
Vielen Dank im Voraus! 🌞
Wie lange wollt Ihr den Urlaub verbringen?
6-7 Nächte
Wie alt ist das Kind und wann wollt Ihr genau hinfliegen und welcher Abflughafen?
16 Jahre- München Nürnberg- eher im September bis zum 14. oder 15.
2 Antworten
Nie wieder Türkei! Nach meinem "All-Inclusiv-Urlaub in einem 5-Sterne Hotel in Antalya kann ich nur sagen nie wieder Türkei! Zum einen ist es nicht all-inclusiv, Mixgetränke muss man selbst zahlen, zum zweiten war es sau dreckig und zum dritten war das Personal absolut unhöflich.
Flieg lieber nach Ägypten, Tunesien, Marokko. Dort buchst du eine RIO-Hotelkette und wirst glücklich.
Mag sein. Nur musst du eines wissen. All-inclusiv ist nicht all-inclusiv. Das mussten wir in der Türkei lernen. Woanders bekommst du wirklich alles dazu. Speisen, Getränke, lokale alkoholischen Getränke, Eis, Naschereien, alles. In der Türkei bezahlst du es immer. Mixgetränke müssen an der Bar bezahlt werden. Eis und Naschereien ebenfalls. Und wenn du Abends zu einer Hotelveranstaltung gehst, kostet die Kabereien für deine Kinder extra.
Wir waren vor 1 Woche in der Türkei in der Nähe von Side und bei uns war bei All-Inclusive alles dabei und das rund um die Uhr. Haben jeden Tag unzählige Cocktails genossen 😀
5* Hotels in der Türkei sind keine wirklichen 5* Hotels. Die sind eher mit 3* Hotels, wenn man Glück hat 4* Hotels, in Deutschland/Europa zu vergleichen.
Es gibt einmal Sandstrand und Stein Strand einfach mal im Reisebüro gehen oder auf Check 24 diese Filter eingeben.
Ich verstehe schon deine Kritik, aber deine Erfahrung muss sich ja nicht auf alle Hotels beziehen