Wlan fürs Ausland (Türkei) wie kaufen?

verreisterNutzer  13.04.2023, 14:33

Habt ihr einen Türken dabei?

Gmail827
Fragesteller

Ja haben wir

3 Antworten

WENN der Eigentümer keinen Festnetz-Internetanschluß zur Verfügung stellt und somit auch kein WLAN dann... Wirst nen Problem haben

Leg Dir vorOrt ne Karte von nem Anbieter zu und kauf Dir dort nen LTE-Router mit dem kannst dann in Verdinung mit der SIM auch WLAN aufspannen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wlan geht nicht so einfach.

Aber du kannst natürlich einen Vertrag machen das z.B. dein Handy auch in der Türkei Internet hat.

Und das kannst du dann auch (wenn dein vertrag das gestattet) über den PC laufen lassen.

Für Wlan brauchst du normalerweise einen Internetanschluß und der "Teilt" dann sein Internet mithilfe von Wlan. In Deutschland braucht so ein Vertrag locker mal 6 wochen bis du internet hättest. Und wenn das Haus abgelegen ist machen das viele Anbieter überhaupt nicht.