türkei kosmetik sachen teuer zu kaufen?

1 Antwort

Manchmal haben die Drogerien "Gratis" "Cosmetika" und andere, besondere Aktionen und die Körperpflegeprodukte sind genauso günstig wie bei uns oder sogar billiger.

Aber oft sind die Sachen etwas teurer. Geht aber noch.

In Antalya zum Beispiel gibt es einige Rossmanns, die auch gute Prospektpreise haben.

Im Supermarkt wie Migros sind die Produkte teuer, aber beim Discounter wie "Bim" "A101" sind die Artikel nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub