Schock durch Augenkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, aber ist unterschiedlich von Person zu Person, also ist es genauso normal, wenn man das mal nicht hat. Ausschalten kann man soetwas leider nicht. Ich kann dir nur empfehlen es immer wieder zu versuchen oder "übe" dich erstmal an Leuten, die dir nichts bedeuten.

Das ist ganz normal das Gefühl kenne ich es ist einfach immer besonders jemanden in die augen zu schauen lern sie besser kennen das kommt mit der zeit

PS viel Glück