Namen vom Schwarm herausfinden?

5 Antworten

habe ich erst mal im Zug gemacht, wollte Kontakt mit Jungen im Zug aufbauen und habe extra mein Handy in meiner Tasche gelassen, ich hab so getan als würd ich es suchen und ihn dann Vorsichtig gefragt ob er mich Anrufen kann, er hatt das getan und ich hab ihn dann am Abend geschrieben, danke wie ist deine Name und so. Er war nicht so interessiert. Aber kann das empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz dich einfach mal neben ihn im bus (vorausgesetzt er steigt zuerst ein)...und fang ein Gespräch an...irgendwann sagst du einfach wenn das Gespräch gut verläuft, dass du Leon heißt...aber tue dir selber den Gefallen und wähle als Gesprächsthema nicht deine sexualität. Nicht jeder Hetero fasst es gut auf und schon gar nicht wenn er merkt dass du auf ihn stehst

Ein Gespräch führen und Dich selber vorstellen.

Mario

Wie wär’s in dem du dich einfach mit Namen vorstellst?

Dann kommt mit Sicherheit ein Name zurück.

Stell dich vor oder frag ihn wie er heißt. Ich denk mal so wirst du es rausfinden :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung