Wie oft esst ihr Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1x/ Woche 89%
>5x/ Woche 11%
2x/ Woche 0%
3x/ Woche 0%
4x/ Woche 0%
5x/ Woche 0%
lena1815  20.06.2023, 10:52

Was siehst du alles als Fast Food? Schon Nudeln mit Pesto, Schokolade etc oder richtig so Fertigpizza, Döner, Burger usw?

BunterDelfin
Fragesteller

Fertigpizza, Döner usw. gekochte Nudeln oder selbstzubereitetes nicht

Paolinus  20.06.2023, 10:52

Was ist mit garnicht? Ich stimme für 0x^^

BunterDelfin
Fragesteller

:o 🤦‍♀️

13 Antworten

Im Jahr vielleicht 2/3 Mal.

(Pizza ausgenommen) 🤣

Warum ist das Minimum einmal die Woche?

Für Menschen die nicht auf Burger, Döner usw. stehen oder das selbst zubereiten gibt es keine Möglichkeit abzustimmen

Ich esse alle paar Monate mal "Fastfood" und das ist ein halbes Grillhähnchen vom "Hähnchenmann"

1x/ Woche

im Schnitt weniger als 1x die Woche. Kann aber Phasen geben, wo es häufiger ist, also paar Mal im Monat. Mensa Essen aus der Uni zähl ich da mal nicht zu, auch wenn ich das natürlich nicht selbst zubereite und manchmal auch nicht sooo gesund ist.

1x/ Woche

Oft sogar seltener. Ich mag Fastfood an sich nicht so es schmeckt zwar ganz gut aber ich esse Lieber was gescheites Zuhause

>5x/ Woche

Jeden Tag. Und mindestens 2 mal die Woche bestelle ich.