An ALLE Mädchen. Wie viel und was esst ihr gerne😋?

10 Antworten

Ich esse immer in ruhe und vor allem frisch gekochtes von Zuhause.

Da kann es auch Mal FastFood sein oder ne Gemüsepfanne oder nen Auflauf oder sonstiges. Ich verbiete mir nix und esse das wonach mir ist. Da ich aber ab extrem fettiges nicht vertrage ist das meiste eben fettarm und gesund

Immer schöne, kleine Portionen, viel Salat und Gemüse. Manchmal auch was richtig fettiges. Burger und Fritten.

Gönn dir richtig FETT Burger und Fritten.😋🍔🍟

@Phoenix2021

Guten Appetit. Hau ordentlich rein. Gleich 5-10 Big Macs und ordentlich Pommes. Gute Appetit!😋🍔🍔🍟

@SUVLover343

Soviel schaffe ich nicht,. Trotzdem danke für deinen netten Kommentar. 👍

Ich esse nicht sonderlich schnell, mag nicht hetzen dabei. Gerne frisch Gekochtes, mal kann das auch Fastfood sein, aber das meiste ist doch eher gesund. Ich esse, worauf ich Lust habe und nicht, was mir irgendwer "vorschreibt". Und ja, das sind auch ganz gute Mengen, 4-5 Mahlzeiten am Tag sind zudem Standard für mich, damit ich auf meinen Kalorienbedarf komme und satt werde.

Bei beidem eher ein Mittelding.

Ich esse am liebsten sehr viel und in kurzer Zeit. Am meisten mag ich schön fettige Sachen. ❤️

Guten Appetit.😋🍔🍟 Und dein Bäuchlein wird sich auch über mehr weichen Specki freuen! Ein bisschen Hüftgold bei Mädels ist sehr sexy!😍😍🤤🤤